Chronik

Seite 2 von 3



30.10.1999


Sehr groß war die Überraschung!


Über 10 Traktor-Oldtimer haben sich eingefunden! Das "Hirngespinst von Jürgen & Klaus" wurde zu einer realen Idee "Traktorfahren und Spaß haben!"





Die erste gemeinsame Ausfahrt war ein voller Erfolg.





Unglaublich, welche Gusto-Stückerl in den Paschinger Scheunen schlummerten.

Schnell kam es zu einer Eigendynamik!


30.10.1999

 

 

Hahn Alex war beim Lisi-Fest für die Bierschank tätig. Damals wusste er noch nicht...

 

 

 

...dass er wenige Wochen später 2 Lindner-Traktoren sein Eigen nennen würde.

 

Kurz danach ...


zieht Jürgen nach, kauft sich seinen Kramer ...






... wie man sieht, wird aus einem alten Haufen von Blech und Stahl ein wahres Schmuckstück!


Ende Februar 2000

 

Gründung des Vereins
Ab diesem Zeitpunkt trafen wir lange Zeit uns jeden letzten Samstag im Monat bei "Margit" Gasthof Sputnik.

 

 

 

2. April 2000

Das Pfarr-Fest in Pasching

Unserer erster Auftritt in der Öffentlichkeit. Die Paschinger Kinder waren von unseren Oldtimern völlig begeistert!!

 

 


Ostermontag 2000

Es wurde zu einer Tradition, dass die Traktor-Oldtimer-Saison sowie die Saisoneröffnung unseres Paschinger Mostbauern "Edelbauer" unter dem Motto "Der 1. Schluck beim Gugg" gefeiert wird.

 





Franky, der Show-Master und zweifelsohne das 'Original' von Pasching bringt musikalischen Pfiff in die Veranstaltung.


Zum 3. Teil der Chronik

Zur Startseite

Homepage öffnen

Seitenupdate: 27.07.200